Gabriella Engler

Dipl. Tierhomöopathin
Dipl. Tierpsychologin

Storchenstrasse 1b
4313 Möhlin
079 382 35 05
anivita@anivita.ch
faceboock

Kurse/Workshops Frühling/Sommer 2022



Fun-Gruppe (wöchentlicher Hundekurs) Ausgebucht!

Rudelspaziergänge, Grundkenntnisse des Rudelverhaltens, Alltagserziehung, Spiele, Fun

Datum:

Jeden 2. Freitag jeweils um 13.30h

Ort:

Storchenstrasse 1b, 4313 Möhlin, kann aber auch sein, dass wir uns mal, je nach Thema, mal irgendwo anders treffen

Kosten:

28.- CHF pro Mal.
 

Platz-Bleib

Stabiles Platz-Bleib - auch in Reizsituationen
Ein stabiles Platz in Reizsituationen ist im Allag unverzichtbar und sehr praktisch. Es fördert die täglichen Zusammenarbeit sowie das gegenseitige Vertrauen. Einer der Grundkurse für alle Hundhalter.
Der Kurs ist auf 3 halbe Tage verteilt, damit sich das Gelernte über mehrer Tage/Wochen festigen kann. 

Datum:

Neue Daten im Herbst

Ort:

Storchenstrasse 1b, 4313 Möhlin

Kosten:

155.- CHF (3 Kurstage) Anmeldung erforderlich.

Rudelspaziergänge 

Entspannte Spaziergänge im kleinen Rudel, damit Ihr Hund artgerechte Kontakte pflegen kann und das Frauchen oder Herrchen lernen und beobachten darf, wie sich der eigene Hund im Rudel richtig verhaltet. Dies ist kein klassischer Verhaltenstrainingskurs - eher eine Weiterbildung die zur Sensibilisierung der Beobachtungsgabe, sowie das richtige Einschreiten in bränzligen Situationen aufzeigen soll.

Themenbereiche:

Dies ist kein klassischer Verhaltenstrainingskurs - eher eine Weiterbildung die zur Sensibilisierung der Beobachtungsgabe, sowie das richtige Einschreiten in bränzligen Situationen aufzeigen soll. Dauer ca. 1h, je nach Hunde und Zusammensetzung, sowie Alter der Hunde

Datum:

Jeden 2. Dienstag ab 26. April 22 um  17.30h (ca. 1h)

Ort:

In der Regel ab Storchenstrasse 1b, Möhlin. Andere Ausgangsorten würden mitgeteilt werden, wenn aktuell.

Kosten:

30 .- CHF, Anmeldung erforderlich.